It’s Bergfunk time!

Wir suchen tatkräftige Unterstützung auf dem Bergfunk Open Air und dem Bergquiz! Du hast Bock dabei zu sein, mit anzupacken, Spaß zu haben und unseren Besuchern ein tolles Erlebnis zu bescheren? Dabei noch jede Menge Zeit mit netten und schönen Menschen verbringen? Sehr geil!

Was ist neu in diesem Jahr?

Unser Tech-Opa Casi hat an einem schönen Formular für uns gebastelt! Hier kannst du jetzt angeben, an welchen Tagen du Lust und Zeit hast vorbei zu kommen und was auf die Beine zu stellen. Das geht jetzt auch mit der Angabe konkreter Zeiträume. An diesen Tagen rechnen wir dann fest mit dir und haben genügend Essen und Trinken für alle vor Ort! Außerdem bekommst du deine Angaben per Mail im Anschluss zugeschickt.  

Make the Abbau great again!

Besonders beim Abbau freuen wir uns über viele helfende Hände, denn dann gibt es ein schnelles Ende. Wir bitten dich in deinem Terminkalender und Herzen einen Platz für den Abbau zu finden! Außerdem werden wir uns schöne Dinge überlegen, die den Abbau 2019 zum eigentlichen Event werden lassen. Also nicht verpassen, denn what happens at the Abbau stays at the Abbau!

ABGABE bis: 17.7.2019

Solltest du noch Fragen haben, schreib uns eine Mail an helfer@stubenrausch-kultur.de 

Wir freuen uns!

Deine Helferbande